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Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel eher Durchschnitt. DerTour Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage und das Essen sind in Ordnung. Die Zimmer eine reine Katastrophe. Ameisen, Dreck, Reinigung eine Katastrophe, Wände und Badezimmer kaputt. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Den Veranstalter DerTour, sollte man definitiv meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Verschmutzt, Ameisen ohne Ende und viele Defekte Sachen im Zimmer. Meerblick gebucht aber nur Bäume bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Gastro war Ok. Sehr Laut und Kantinen Flair. Die Jungen Mitarbeiter sehr Unmotiviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Das Hotel hat Versucht etwas zu Verbessern, aber aufgrund der Überbuchung nur bedingt möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Optimal. Faliraki und Rhodis sind gut zu erreichen. Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pascal, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We regret to hear about the issues you encountered in your room and would like to assure you that had we known at the time we would have addressed any issue immediately in order to make sure that you would fully enjoy your stay with us. We appreciate your positive remarks about the location and food. However, we understand that the overall experience did not meet your expectations, and we will take your feedback into serious consideration in order to further improve our future services. Thank you for bringing your concerns to our attention. Your feedback is invaluable in helping us improve, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved holiday experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group