Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Aufholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen gut , der Strand hat mir nicht entsprochen. Im Meer rutschten viele Leute auf den Steinen aus. Der Pool ist für die menge an Leuten zu klein, die Rutschen gehören renoviert ( die kanten an der Rutsche Schmerzen beim runter rutschen. )Das Essen ist sehr gut aber gehört abwechslungsreicher. Die Zimmer gehören renoviert - Die Kästen riechen bereits und das Bad mit Badewanne war veraltert. Die Limonaden sowie das Wasser schmeckten nach Chlor , die Cocktails viel zu süß und zu wenig Angebot. Dafür war das Bier lecker.Das Personal war sehr sehr freundlich ( vor allem Flora ).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Strandbarkellnerin Flora war sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mir war es etwas zu windig , ist südlicher viel besser ( Lindos ). Wenige Fahrminuten nach Faliraki - sehenswert .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Anbieter am Meer, Animation war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay at Esperides Beach Resort & Spa. We are delighted to hear that you enjoyed our friendly and helpful staff, especially Flora at the beach bar, and that you found our restaurant offerings delicious. We truly appreciate your kind words and will take them into consideration as we work to make every stay even more enjoyable. We hope to have the pleasure of welcoming you and your family back for another enjoyable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group