Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel sieht uns nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr gut und sehr viel Auswahl! Zimmer leider klein, alt und sehr hellhörig! Meer ist beim Reingehen felsig und daher sehr rutschig....Badeschuhe!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war zwar geräumig, ABER wir konnten einfach nicht schlafen weil es soooooo laut war, die gänge waren gefliest und dadurch war JEDER Schritt zu hören! Also wechselten wir ins Haupthaus, dieses Zimmer entspricht maximal einer 3 Stern Kategorie, es ist klein und alles alt! Leider mussten wir dafür pro Zimmer 90 Euro aufzahlen! Finde es eine Frechheit für ein so altes Zimmer noch extra bezahlen zu müssen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig, was schade ist: Frühstück und Abendessen sind drinnen in einem großen Saal, es ist dort sehr laut und eng! Auch beim Mittagessen kann man sich entscheiden, entweder in einem sehr schönen Bereich, wo man dann allerdings aus Schachteln mit Plastikbesteck essen muss oder in einer Snackbar, dort gibt es normaleres Besteck und Teller aber halt nur Snacks. Es wird alles sehr pünktlich weggeräumt, eine Minute nach 18uhr bekommt man zum Beispiel keine Waffeln mehr an der Bar!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war kurz, nur leider mussten wir AM Flughafen sehr lange warten bis wir mit dem Bus losgefahren sind! Rhodos mit dem Schiff oder dem Bus zu erreichen, sehr schöne Altstadt und dort auch nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten! Faliraki nur ein paar Minuten mit dem Bus entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, We thank you for taking the time to rate write your personal review on holidaycheck. We are concerned to learn that we did not meet your expectations to the fullest and sorry to see that our beautiful hotel with the largest number of valuable repeater guests has left you unimpressed. We would like to assure you that had we known that you had any kind of concerns during your stay with us we would have done our best in order to make sure that you would enjoy your holidays in the best possible way. Again, we thank you for your comments as this only improves our operations. We hope to have the opportunity to welcome you back soon to our property or to another Esperia Group hotel, so that we may offer you the truly amazing holiday experience that our guests have come to expect from us! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group