Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Das war leider Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war nicht so wie erhofft. Ein großes Familie-Hotel mit einem sehr steiniger Strand und ein sicherer Zugang ins Meer gibt es nicht. Viele glatten Steinplatten und Felsen im vorderen Bereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren im Neubau im Doppelzimmer untergebracht. Neu eingerichtet. Keine Schränke nur offene Ablagen und zwei Schubladen im Zimmer. Dieser sehr klein! Auch Dusche und WC / das Bad sehr klein gehalten. Waren sehr enttäuscht! Betten schmal oder gute Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klasse und reichhaltiges Essen! War das Beste in diesem Hotel!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service okay, Zimmer sehr sauber. Kellner waren nicht bemüht und wir haben einiges ( Tassen Getränke und Besteck selber an den Tisch geholt! Sehr freundliche junge Dame zur täglichen Begrüßung am Eingang zum Speisesaal. Auch draußen musste sich alles selber geholt werden..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Privater Zubringer, Anfahrt 20 Minuten. Mit dem Bus nach Rhodos kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist okay aber nicht berauschend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingo, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Esperides Beach Resort. We are truly sorry to hear that our family-friendly concept did not meet your expectations and that our Blue Flag–awarded beach did not fully align with your personal preferences. We are, however, pleased that you appreciated the cleanliness of your room and enjoyed the quality and variety of our food offerings. Your remarks about the service and room layout have been carefully noted and will be shared with our team for further review and improvement. We do hope you might consider giving us another opportunity to welcome you back in the future so we may provide you with the relaxing and enjoyable experience that so many of our guests value and recommend. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group