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SilvieMarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
👎👎 Finger weg, altes Hotel mit niedriger Qualitä
1,0 / 6

Allgemein

👎 Finger weg, sehr schlechtes Hotel, Service mangelhaft, Steinstrand, ungemütlich, nicht ausreichend Liegen, Cocktails ungenießbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes, altes unmodisches Zimmer. Sehr eng mit kleinem Balkon. Meerblick nur eingeschränkt. Duschvorhang in Badewanne schimmelig, Waschbecken verstopft. Laute Geräuchkulisse vom Flur. Putzfrauen ab 06.00 Uhr mit unverschämt lauten Gesprächen auf Flur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist lecker, aber jeden Tag das Gleiche. Die warmen Frühstücksspeisen waren kalt, Popcorn gab es nur selten in der foodhall, alles auf Pappteller und Plastikbecher, nachhaltig geht anders. Die Atmosphäre war sehr laut und man fühlte sich wie in einer Rehaklinik der DDR.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Unmotivierte und lustlose Mitarbeiter, rudimentäre Englischkenntnisse, freundlich geht anders, Tische werden nur gelegentlich abgeräumt, später ankommende Gäste werden gar nicht bedient, Minibar wurde nur 2 x due Woche mit Wasser aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Tennisplatz gab es keine Beleuchtung, der Platz selbst war mit Sand belegt, Verletzungen vorprogrammiert. Das Animationsteam war etwas bemüht, aber wenig phantasievoll. Ein Platz Fussball-Fans fehlt gänzlich, die Minisusvo ist von vorgestern. Wenigstens waren keine russischen Gäste vir Ort, das haben die Niederländer übernommen. Die Karaoke Show war sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SilvieMarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silvie Marie, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to read that some aspects of your stay did not meet your personal expectations, and we have shared your comments with the relevant department heads to see where we can continue to improve. It is, however, truly surprising to read your opinion about our staff, as countless guests across multiple review platforms consistently highlight their attentiveness, dedication, and professionalism. From housekeeping to restaurant service and guest relations, our team works tirelessly to ensure every guest feels welcome, comfortable, and well cared for. Their commitment to service excellence is a source of pride for us and a recurring highlight in our guest reviews. We hope that, in the future, you might consider giving us another opportunity to provide a stay that reflects the high standards and dedication of our staff. Until then we wish you all the best! Warm Regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group