Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Negatives: Bei der Ankunft hat der Mitarbeiter unterstellt, dass wir unsere Rate nicht im Voraus bezahlt hatten. Dann bekamen wir ein Zimmer mit drei Betten, obwohl wir ein Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht haben. Als Alternative wurde uns ein Standard-Raucher-Zimmer angeboten - mit einem 1-jährigen Baby! Erst auf weiteren Nachdruck bekamen wir dann ein Deluxe-Zimmer, das aber aus unserer Sicht auch bis vor kurzem ein Raucherzimmer war. Das Personal verstand kaum Englisch und war in allen Bereichen völlig überfordert und unqualifiziert. Um den Pool zu nutzen, mussten wir Badekappen kaufen und an einem Tag kam überhaupt kein Zimmerservice, obwohl wir explizit darum gebeten haben. Unter dem Bett lagen gebrauchte Taschentücher und Plastikbecher - die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Badezimmer war nicht standesgemäß und in den Fugen der Dusche waren Verfärbungen, wahrscheinlich Schimmel. Der Safe im Schrank war nur hineingelegt, so dass man ihn nicht nutzen konnte. Das Babybett war total verschmutzt. Gut, dass wir Sagrotan dabei hatten. Das Hotel würde in Deutschland wahrscheinlich nicht einmal drei Sterne bekommen. Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von dem Hotel, das auf den ersten Blick sehr gut aussah. Positives: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nahe zum Strand und es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Es gab einen deutschen Fernsehsender (ZDF), so dass man sich auch über die Geschehnisse in Deutschland informieren konnte. Der Sicherheitsstandard war sehr hoch - am Eingang war ein Metalldetektor. Abends an der Bar gab es sehr gute Live-Musik und W-LAN funktioniert im gesamten Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3