Großer Bau mit 600 Zimmer, aufgeteilt in mehrere Blöcke. Aber nicht empfehlenswert. Das Hotel bietet für all-inclusive Gäste nicht viel !! 90 % der Gäste sind Russen. Der Zustand von der Anlage war nicht der Beste, es hätte sauberer sein können und das Essen war enttäuschend. Wir haben schon viele Urlaube gemacht, auch wesentlich günstigere... aber bisher war das Eri Beach das schlechteste Hotel! Liebe Urlauber, legt lieber 100 € mehr drauf und ihr habt ein anständiges, sauberes Hotel das euch was bietet! Kreta selber ist wunderschön, man kann auch sehr viel unternehmen... aber nicht im Eri Beach! Wenn ihr jung seid, geht in das Star Beach Hotel. Unser Reiseleiter hat gesagt, dass dies ein sehr schönes Hotel ist, aber etwas teuerer. Aber es wird auch was geboten, z. B. Sandstrand und Partymusik mit Animation... Wenn ihr gut essen gehen wollt, nicht weit weg ist das Örtchen "Old Hersonissos", dort gibt es Tavernen mit sehr sehr guten Essen wo auch die einheimischen hingehen.
Schlafzimmer und Bad viel zu klein. Geputzt wurde nicht richtig sauber und die Handtücher wurden nur alle 2-3 Tage ausgetauscht. Im Fernseh waren 2 deutsche Kanäle zu finden.. ZDF und RTL2, aber mit ganz schlechtem Empfang!
Für all-inclusive Gäste wurde kaum was geboten. Alkoholische Getränke waren Bier, Wein und Raki. Bier und Wein konnten absolut nicht getrunken werden. Normale Getränke wie Orangensaft, Apfelsaft o.ä. gab es überhaupt nicht, nur gesüßte Sachen wie Sprite, Fanta, Cola etc. Das Essen selber hat uns überhaupt nicht geschmeckt.... alles schwamm in Öl und schmeckte immer gleich langweilig. Es gab zwar viel Auswahl, aber selbst beim Geruch in dem "Restaurant" ist einem der Appetit schon vergangen.
Es gab wenige Angestellte die ein "Hallo" herausgebracht haben. Das Geschirr wurde von den Angestellten vorne an der Schneide angefasst, sowas gehört sich einfach nicht! Für die Klimaanlage sollte man 3€ pro Tage selber bezahlen. Diese ist nur in der Hauptsaison inclusive, eine Frechheit! Selbst Ende September hatten wir noch 35 °C.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand gelegen. Zu den vielen Restaurants und Cafe´s sowie Einkaufsläden ist es nur ca. 500m - 800m zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das meiste muss bezahlt werden trotzdem all-incl. Angebot! Für Unterhaltung ist überhaupt nicht gesorgt !!! Wenn für paar Stunden am Tag Musik kam, dann nur alte Musik. Animation war gar nichts. Zwei Pools waren mit Meerwasser und haben nicht gut gerochen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia & Lukasz |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


