Hierbei handelt es sich um ein Renovierungsbedürftiges Hotel was nicht wie im Katalog beschrieben ist der Kategorie 4 Sterne gehört. Mitten im Zimmer steht ein Kühlschrank wodrauf auch noch der Fernseher steht, das Zimmerinventar ist sehr alt und zum Teil auch noch defekt. Aber das schlimmste war das Badezimmer!!!!!!! Schimmel und Dreckig. Die Poolanlage ist bis auf ein paar kleine Mängel ganz Ok, allerdings mußte man den Hoteleigenen Strand suchen. Leider waren auch viele Engländer vor Ort die sich wie immer unter aller Würde benehmen konnten. Zum Thema All-Inclusive muß ich sagen ich kann gerne auf Plastikbecher verzichten und auf Colaautomten/Bier/Kaffee zum Selberzapfen auch. Keine Angaben
wie schon beschrieben.
Das Essen war soweit auch Ok, man kann es ja nicht immer jeden Recht machen. Bloß das im Speiseraum unter den Stühlen die Spinnen ihre Wohnungen gebaut haben war nicht so toll.
Das Personal war meist Deutschsprechend, naja und an der Freundlichkeit könnte man noch etwas tun. Die Animation war besonders für die Kids Ok.
Die Lage war soweit Ok man konnte schnell in die Stadt wo viel Unterhaltung für Jung und Alt geboten wurde. Achtung das sollte man wissen: In Griechenland beinhaltet auch eine Vollkasko für ein Auto eine Selbstbeteiligung von 50%.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon beschrieben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zoppeck |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |


