phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ruhiges und gemütliches Matratzenlager

5,6/6
Hier verbrachte ich eine Übernachtung als Etappe der "Rofandurchquerung". Diesmal hatte ich als Unterkunft das Matratzenlager gewählt. Dieses ist sehr gemütlich und geräumig, mit hellem Holz ausgestattet und bietet reichlich Stauraum für Gepäck. Durch die geschickte Unterteilung ist das Lager relativ ruhig und es gibt wenig Störungen.

Das Essen war wie schon bei meinem ersten Aufenthalt hervorragend.

Im Vergleich (diesmal Matratzenlager, letztes Mal Mehrbettzimmer) würde ich beim nächsten Mal wieder das Matratzenlager wählen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:147
NaNHilfreich