- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch das Reisebüro buchten wir eine Woche Ferien vom 15.4-22.4.2006. Wir hatten einen angenehmen Flug inkl.kleinem Snack und landeten um halb 2 in Athen. Eine griechische Reiseleiterin mit Deutschkenntnissen, nahm uns mit wenig Freude in Empfang. Dann folgten 90Min. Busfahrt und die Reiseleiterin drückte jedem ein paar Informationen in die Hand! Der Zimmerbezug verlief relativ reibungslos! Das Familienzimmer entpuppte sich als Doppelzimmer mit 3 Betten, in das einfach noch zusätzlich ein Notbett reingestellt wurde. Für eine 4-köpfige Familie mit 2 Teenagern blieb da kaum Platz für Gepäck! Nach dieser Reise (waren nun 8 Std. unterwegs) machten wir uns hungrig auf die Suche nach Snacks! Diese sind aber bis 16.00 Uhr erhältlich und es war bereits 16.05 Uhr! Verpasst! Alternativen? Klar! Für Geld gab es Sandwiches (nicht sonderlich appetitlich), 2 einsame Stücke Schokotorte warteten in der Vitrine auf Abnehmer und in der Eistruhe hatte man die Wahl zwischen EINER Sorte Glacebecher! Wir entschieden uns, unsere Bäuche bis zum Abendessen mit Flüssigem zu versorgen, das gab es zum Glück kostenlos und jederzeit! Cola, Sprite, Bier, Orangina, Soda, Wasser, Tee, Kaffee, etc. Um 19.00 Uhr sollten wir uns mit unserer Reiseleiterin zum Info inkl. Begrüssungscocktail treffen. Die ganze Schweizergruppe hatte sich pünktlich versammelt und nach 25 Minuten erschien dann endlich unsere Reiseleiterin. Nach einem knappen Gestammel von ähmm, ähmm etc. dem wir keinerlei Informationen entnehmen konnten, stand sie bereits wieder auf. Auf die Frage, wo denn nun der Begrüssungscocktail sei, antwortete sie uns, dass das in einem All inclusive-Angebot nicht enthalten sei und es ja nun Essenszeit sei! Das Salatbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft (jedoch kaum Veränderung in 7 Tagen) Das warme Buffet bestand täglich aus Teigwaren, Gemüse , Fleisch, Fisch- war jedoch keine besondere Freude und wenig genüsslich! Das "Dessertbuffet" war ein Traum,- aber leider ein Albtraum! Einmal hatte man die Wahl zwischen Apfel-und Orangenschnitzen, das andere Mal konnte man Vanille-oder Erdbeerglace haben, und am griechisch-orthodoxen Karfreitag gab es sogar 2 verschiedene Törtchen! Sehr linienfreundlich dieses Buffet! Folgende Sachen wurden im Ferienprospekt versprochen, die aber noch nicht in Betrieb waren und nirgends wurde vermerkt, dass diese in der Vorsaison nicht gelten: 1. Tavernen (geschlossen), 2. Grill-House (geschlossen), 3. Snackbar (keine Auswahl), 4. Kuchen, Snacks kalt und warm am Vormittag und am Nach mittag (10.-12.00 kleine Schinken/Käsesandwiches), (14.-16.00 kleine Schinken/Käsesandwiches), 5. Souvenirshop (geschlossen), 6. Minimarket (geschlossen, konnten aber den Minimarket vom Hotel Holidays in Evia benutzen), 7. Top-Wassersportangebot (war noch im Winterschlaf), 8. All-inclusive! Ihr Portmonee macht Ferien (haben für dieses Arrangement sfr.3800.-- bezahlt und hofften auf keine, oder nur noch kleine Ausgaben!). POPs Car Autovermietung (direkt im Hotel buchbar) hat uns den Urlaub gerettet! Fazit:Für weitere sfr. 700.-- (Autovermietung und Verpflegung)kann man sich die Ferien erträglich gestalten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at Eretria Hotel & Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. We are sorry to read that your experience in the restaurant area was below your expectations. We strive to achieve the best quality and service, and we truly regret that we fell short of our goals. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments. We would like to state that we pay great attention to the best value for money. Our prices are decided taking in mind other hotels in the same category as ours as well as the standards of service we offer. If we have not met your expectations, we sincerely apologize. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Stavroula Legkou General Manager

