- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für uns und unsere 2 Töchtern (17 und 14) zwei Zimmer für 14 Tage in Eretria-Village gebucht. Der Reiseveranstalter war 1-2-fly. Vorort konnte man diese Buchung nicht bestätigen und wollten unsere Kinder im Hotel Holidays in Eretria unterbringen. Dieses ist ein baufälliger Bettenbunker aus den 70'ern der ebenfalls zur Anlage gehört und auch die gemeinsame Rezeption beherbergt. Wie man uns später sagte war das sehr heruntergekommene Gebäude wegen unbewohnbarkeit für einige Zeit geschlossen. Dann hat man das notwendigste renoviert und die Zimmer wieder vermietet. Mit unserer Reklamation ist man sehr unfreundlich und resolut umgegangen (sowohl vom Hotel als auch vom Veranstalter). Wir mussten für unsere Kinder einen Zuschlag von 240 € zahlen, damit sie nach 2 Nächten in obigem Haus mit uns im Village untergebracht wurden. Ebenso unfreundlich war 1-2-fly, die uns, obwohl wir die Buchungsbestätigung schwarz auf weiß vorgelegt hatten, die Erstattung des vor Ort gezahlten Aufpreises verweigerten. Die beiden Briefe unseres Anwaltes wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber man verweigerte uns die Erstattung weiterhin und teilte uns mit, dass uns der Klageweg freistehe! Aber wegen 240 € machen das wohl die wenigsten. Klasse Firmenpolitik von 1-2-fly! So macht man Geschäfte! Insgesamt können wir von dem Hotel und dem Veranstalter nur abraten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at Eretria Hotel & Spa Resort. We take comments regarding our hotel’s management quite seriously and would like for you to contact me directly in order to discuss your stay. Let us state that our establishment is managed by a company that always strives to do its best in order to ensure our customers have a comfortable experience and we would certainly like to welcome you back one day for another chance and to make amends. Kind Regards, Stavroula Legkou General Manager

