- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage an sich war sehr schön nur die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, denn an vielen Stellen lagen die Hinterlassenschafften von Hunden. Behindertengerecht ist diese Hotel auf keinen Fall, da z. B. der Speisesaal nur über Treppen zu erreichen ist. Das Essen ist in keinem Falle zu empfehlen, da es wenn überhaupt nur lauwarm war. Das Fleisch war grundsätzlich hart und ungenießbar, jeden 2ten Tag gab es das gleiche zu essen. Getränke gab es während des Tages nur aus Einweg-Party-Plastikbechern, auch für Wein oder Bier. Orangensaft und Apfelsaft gab es nur zum Frühstück, sonst nur Softdrinks und Wasser. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer relativ sauber allerdings bemerkt man schnell, dass unter den Betten beispielsweise nicht geputzt wird. Die Größe des Zimmers war ok nur leider war kein Tisch und keine Stühle vorhanden an dem man bei schlechterem Wetter zusammen sitzen kann. Im Bad war Schimmel und das benutzte WC-Papier mußte man in einem speraten Eimer neben der Toilette sammeln.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying at Eretria Hotel & Spa Resort. Regarding the restaurant food, we are quite surprised by your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. Regarding the cleanliness, thank you for bringing this matter to our attention. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you had with the cleanliness of our bathroom floor and the grounds. Rest assured, your comments will be shared with our management team to properly address your concerns. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Stavroula Legkou General Manager

