phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Werner (56-60)
Alleinreisendim Juni 2014für 1-3 Tage

Kein Aufzug, kein Duschtuch ...

4,3/6
Ich war das erste mal in Luanda und kenne somit nur das Epic Sana Hotel. Laut Aussage von einheimischen Kollegen ist es das beste Haus in der Stadt. Es ist sehr neu (2012) und sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, teilweise mangelt es aber an Englischkenntnissen bzw. Kompetenz. Einen WiFi-Zugang hatte ich erst nach dem dritten Anlauf. Am letzten Abend fehlte eine Badetuch, so dass ich mich mit dem Bademantel abtrocknen durfte. Am Morgen der Abreise waren 3 von 4 Aufzügen gesperrt, weil der Staatspräsident der Kapverden hier ebenfalls nächtigte und für ihn die Aufzüge reserviert waren. Dass hunderte von Gästen in einem 20-stöckigen Hotel mit einem Aufzug zur Frühstücks-/Abreisezeit vorlieb nehmen durften, spielte keine Rolle - aber das wäre in jedem anderen Hotel in Luanda ebenso abgelaufen ...

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:252
NaNHilfreich