- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel verspricht mehr als es hält. Tolle Lage, doch der anfangs gewonnene positive Eindruck wird durch die schlechte Service-Qualität zunichte gemacht
Das reservierte Zimmer verfügte nur über Teppichboden und nicht, wie angeboten über Parkett.
Die gute Restaurantqualität und auch das Frühstück litten dann unter der schlechten Service-Qualität
Im Restaurant sehr stark verbesserungswürdig. Zum größten Teil unmotiviertes, osteuropäisches Servicepersonal macht den anfangs positiven Eindruck sofort zunichte. Auch wurde der fürs Gepäck zuständige "Hausbursche" (auch ein Osteuropäer) erst freundlicher, wie er das Trinkgeld in Empfang genommen hat. Ich denke aber, dass in diesem Punkt der "Fisch vom Kopf zu stinken beginnt". Auch die Gastgeberfamilie hielt es nicht für notwendig zu grüßen.
Direkt am See - top, dazu ein toller Relaxbereich mit Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Rupert, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem eintägigen Aufenthalt in unserem Haus! Alle unsere Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie im Internet eine falsche Information gefunden haben. Für den entstandenen Eindruck bei der Servicequalität, möchten wir uns vielmals entschuldigen und werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen Entners & Team