Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • SonstigeGetränke zu teuer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Man sollte jedoch ein Zimmer in den oberen Stockwerken (ab.3.Stock) wählen, da die Hauptstraße direkt zwischen Hotel und See verläuft. Die Getränkepreise waren sehr hoch.Z.B. 1 Fl. Mineralwasser (0,7 l) für 6,00 € und 1 kl. Marillenschnaps für 4,50 €. Das Wasser im Pool war sehr kalt (hier wurde gespart). Morgens beim Frühstück gab es nur eine Sorte Brötchen (helle/die billigsten). Ansonsten verschiedene Brotsorten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Anregungen entgegenzunehmen und darin eine Chance zur Verbesserung zu sehen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Hotels überzeugen zu können. Bis bald im Strandhotel Familie Entner

    Offizielle Hotel Homepage