Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist angenehm gross. 6 Stockwerke. Alles war in tadellosem Zustand und sehr sauber. Halbpension ist inklusive und kann auf Wunsch auf nur Frühstück reduziert werden (ca. 10 Euro / Tag Erlass). Während unserer Anwesenheit, hatte es viele Schweizer und Deutsche. Wir hatten super Wetter, vor allem ideal zum wandern. Immer um die 20 Grad und schön. Ende September scheint gut zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die 64 qm Seerosen Turmsuite de Luxe gebucht. Diese war der Hammer. Ausblick direkt auf den See, grosser Balkon, ein Bad mit Treppe :-). 2 kleine Fernseher befanden sich im Zimmer. Ebenso hat es einen begehbaren Kleiderschrank. Geschmackssache: 2 Kissen pro Bett, beide jedoch sehr weich. Ich nutzte ein Kissen vom Sofa, da ich weiche Kissen nicht mag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet sehr viel Platz. Am ersten Abend erhält man einen Tisch zugeteilt, welchen man bis zur Abreise behält. Das Abendessen war gut aber nicht überragend (1x Bauernbuffet / 1x 6-Gang Galadinner). Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und die Speisen sind frisch. Negativ: Wir hatten einen Tisch in der Achenseestube. Dort hatte es nur wenig Gäste und es war jeweils zu Anfang des Essens ruhig. Leider befindet sich diese Stube direkt neben der Bar und ist zu dieser hin nicht abgetrennt. Somit waren wir während des Essens dem Zigarettenrauch ausgesetzt. Das war sehr unangenehm und wurde von uns dem Hotel so mitgeteilt. (Noch während der Heimfahrt erhielten wir ein Feedback per Mail auf unseren ausgefüllten Fragebogen). Hier wäre sicher eine Verbesserung notwendig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang begann sehr freundlich und das zog sich so durch bis zum Schluss. Die Reinigung des Zimmers lässt keine Beanstandung zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel befindet sich die See-Bar mit Privatterasse direkt am See für die Gäste. Man kann sich gemütlich auf einen Rattan-Liegestuhl oder in einen der Strandkörbe setzen, resp. legen. Wenige Schritte entfernt befindet sich die Schiffanlegestelle Pertisau. Ebenso in 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist die Karwendelbahn. Mit Schiff, Bus oder Auto ist ebenso die Rofanbahn erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abends spielt oft ein Alleinunterhalter. Die Pools haben wir nicht genutzt, diese sahen aber gut aus. Auch hier alles sauber. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Sehr gute finden wir die Getränkeecke, wo man Tee gratis erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn. Herzlichen Dank für diese ausführlichen Zeilen. Wir schätzen es sehr, Gäste zu haben, die sich die Zeit für einen Eintrag nehmen. Es tut uns sehr leid, daß Sie der Rauch von der Bar gestört hat - bitte einfach beim nächsten Besuch hinweisen, daß Sie nicht in der Nähe der Bar sitzen möchten. Bis Bald Ihre Familie Entner

    Offizielle Hotel Homepage