- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Entners wurde ja schon vielfach bewertet. Daher möchten wir hier nur auf die Dinge hinweisen, die uns gestört haben und weswegen wir nicht noch einmal dort absteigen würden. Der Umgangston des Servicepersonal beim Abendessen war teilweise grenzwertig. Wir wollen nicht pauschal über alle Mitarbeiter urteilen, sondern können nur für unseren Tisch bzw. die angrenzenden Tische sprechen. Wir hatten nach einem Getränk gefragt, das nicht auf der Karte stand, von den Zutaten her aber leicht herzustellen war. Dies wurde zunächst mit einem genervten Augenrollen quittiert. Wir können verstehen, dass man in einem so großen Hotel, in dem offensichtlich ausschließlich Saisonkräfte arbeiten, nicht so flexibel sein kann, wie vielleicht in einem kleineren Haus. Dass das Getränk dann doch noch serviert wurde, hat uns sehr gefreut und wurde von uns auch entsprechend gelobt. Trotzdem muss man sich dann nicht die nächsten Abende immer aufs neue eine Moralpredigt vom Ober anhören, dass so etwas ja nicht üblich sei, man dass eigentlich auch nicht machen würde, usw., usw.. Die Frage eines Gastes am Nachbartisch nach einer bestimmten Saftsorte wurde mit dem flapsigen Satz "Was soll das denn sein?" beantwortet. Dieser Umgangston zog sich wie ein roter Faden durch unseren gesamten Aufenthalt. Befremdlich fanden wir auch in Zeiten von Corona, dass einige Vorspeisen von einer Mitarbeiterin ohne Handschuhe und mit den bloßen Fingern angerichtet und offen hingestellt wurden, bevor die Servicekräfte die Speisen für die Tische abholten. Das zweite, was uns gestört hat: das leidige Thema des Liegen reservieren. Wer meint, er könnte ausschlafen, danach in Ruhe frühstücken und sich danach entspannt an den See legen, wird eines besseren belehrt. Von unserem Balkon aus konnten wir beobachten, dass die Liegen bereits gegen 07.15 / 07.30 Uhr alle belegt waren, wenn auch von den Gästen teilweise weit und breit nichts zu sehen war. Es gibt zwar vom Hotel ein Hinweisschild, dass besetzte Liegen nach 30 Minuten geräumt werden. Die Praxis sieht anders aus.
Wir hatten eine schöne große Juniorsuite "Bellevue" mit großem Bad und Regendusche. Nicht verstanden haben wir, warum das Zimmermädchen jeden morgen aufs neue die gerade angebrochene Seife entsorgt und auch keine neue hingelegt hat. In der Preiskategorie des Entners hätte ich auch eine Duschhaube im Bad erwartet. Von unserem Balkon im 6. Stock hatte man einen tollen Blick über den See. Allerdings nur im Stehen. Wenn man sich auf die Balkonmöbel setzt, blickt man gegen die Balkonbrüstung inklusive Geranien.
Eher duchschnittlich und nichts herausragendes. Für unser Emfpinden mehr touristische Massenabfertigung als Klasse.
Siehe unseren Eingangskommentar. Ansonsten Service an der Rezeption und vor allem am See / Pool super.
Die kleine Straße, die das Hotel vom See trennt, ist wenig befahren und stört nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne See- / Poolanlage. Wenn man die richtigen Liegen mit Rückenkissen ergattert, auch sehr bequem. Einige Strandkörbe und kostenfreie SUP boards, die auch zahlreich genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |