Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEine schöne Location für eine Auszeit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel Entners am See in Pertisau haben wir drei entspannte Tage zum Entspannen verbracht! Das Hotel ist teilweise modernisiert und bietet ein schönes Ambiente am See. Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich (mit Ausnahme am Mittag/Nachmittag bei Vollpension). Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber, sehr geräumig und regional typisch schön eingerichtet. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Der hauseigene Wellnessbereich bietet Abwechslung bei verschiedenen Saunen. Dieser Bereich ist aber auch etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist es mit viel Liebe dort sehr schön für die Gäste vorbereitet. Das absolute Plus des Hotels ist der Infinity Pool und die Seesauna, die ein Highlight darstellen. Um diese zu erreichen muss man über die Straße und das Hotel kurz verlassen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Eine Ausnahme stellt die Verpflegung bei Vollpension am Mittag/Nachmittag dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am See gelegen! 1A.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das absolute Plus des Hotels ist der Infinity Pool und die Seesauna, die ein Highlight darstellen. Um diese zu erreichen muss man über die Straße und das Hotel kurz verlassen. Auch die Liftanlage ist fußläufig oder mit dem Auto sehr gut zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:35