- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten je zwei Juniorsuiten mit Seeblick. Die Zimmer waren dem 4 Sternekomfort, den ich durch viele Reisen kenne, eher unterdurchschnittlich ausgestattet. Keine Minibar, der Safe auf Zimmer 303 war geschlossen und konnte nicht geoeffnet werden. Zwar waren Beurteilungsboegen auf beiden Zimmern aber keine Stifte oder Notizbloecke.
Grosse Zimmer dem Stand in den Alpenlaender entsprechend.
Das Fruehstueck mag mancher Reisegast als gut befinden, ist aber bei einem 4 Sterne Niveau nicht aussergewoehnlich. Bezahlte fuer ein stilles Wasser 0,75 Liter den stolzen Preis von 6 Euro pro Flasche. Selbst bei einem Aufenthalt im Wuestenstaat Dubai war es schon mal weniger. Da sich am Abend nach 22 Uhr keine Bedienung mehr im Restaurant befand, sind wir auf die Zimmer gegangen. Dafuer wurden wir waehrend des Fruehstuecks gestoert und sollten eine Rechnung ueber die Extras (Wein, Wasser) unterschreiben die wir am Abend konsumiert hatten,. Diese waren richtigerweise nicht in dem Halbpensionpreis enthalten, den Zeitpunkt der Regulierung haette man aber anders waehlen koennen. 3 Sonnen
Das Servicepersonal schwankt zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetruebt. Zwar stellte man sich beim Dinner persoenlich handschuettelnd vor (weil wir Juniorsuites hatten??) aber vergass uns dann anschliessen fuer etwa 20 Minuten. Das wir ein Kleinkind dabei hatten schien nicht besonders aufgefallen zu sein. Ich bekam eine Karte fuer das Kindermenue erst nach Anfrage. Zu grosse Pausen zwischen den Gaengen. Zwar kam der erste Gang postwendend, der Zweite liess dafuer etwa 40 Minuten auf sich warten. 3 Sonnen.
Die Lage ist sehr schoen, direkt am See gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Kritikpunkte. Leider sind Sie erst um 19.30 Uhr angekommen und bereits am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder abgereist, sodass wir Sie nicht von den Pluspunkten unseres Hotels überzeugen konnten. Schade, dass Sie nicht vor Ort die Punkte angesprochen haben, worauf wir sehr gern ein persönliches Gespräch geführt hätten. Weiters bedauern wir, dass Sie den ungeöffneten Safe nicht gemeldet haben, wir hätten diesen sofort öffnen lassen. Dennoch vielen Dank für die Zeilen, durch "konstruktive" Kritik kann man sich verbessern. Alles Gute und herzliche Grüße Ihre Familie Entner