- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
personal ist wieder sehr freundlich gewesen,die Kuranwendungen waren optimal. Das Essen war einfach wie im Prospekt beschrieben,l für unser Begriffe zuwenig gewürzt. Das Hotel ist den 3 *** entsprechend sehr ordentlich und Sauber. Wir werden wenn es die Gesundheit erlaubt nächstes Jahr wieder kommen. Die Toiletten könnten behinderten gerecht gestaltet werden, aber das ist sicher eine sehr teure Maßnahme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Balnea Grand Splendid gewählt haben. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Mit freudlichen Grüssen Ihr Peter Micuda Hotel Direktor SPA Balnea Splendid