- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat super Lage am Meer , Strand leider recht weit weg und der Weg dahin leider schlecht zu gehen.Beide komplexe verbindet eine Straße was ich als sehr störend empfunden hab .Wir hatten Glück und unsere Zimmer lag nicht an der Straße.
Zimmer sehr schön ,leider zuwenig schränke um Sachen auszupacken , wir haben fast alles in Koffer gelassen
Da muss ich sagen die Küche was spitze ,wenn da jemand was nicht findet dann weiß ich auch nicht .Sehr lecker ,super angerichtet.
Ich sag mal so stets bemüht.Lächeln hat die Jugend wohl verlernt .Leider war die Bedienung meist sehr unorganisiert ,wussten nicht so richtig was sie machen sollen.Schade kenn ich von Griechenland anders . Reinigung in Zimmern war nicht so toll.
Nettes Örtchen mit viel gute Gastronomie ,kann man gut spazieren sonst recht ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Fitnessraum und in 10 Tagen 2 mal live Musik ,tote Hose in diesem Hotel sehr langweilig 🥱
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |