- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juli für 10 Tage im Ammos. Schönes Hotel, sehr sauber. Zimmer sind teilweise recht klein. Sehr schöne Lage tagsüber, die Nachts aber zum grossen Problem wird. Es gibt viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt trüben. Insgesamt aber keinesfalls 5-Sterne-Niveau, hier muss man noch viel lernen! Eigentlich echt schade, die Anlage ist schön und hätte Potential, wenn man am Angebot arbeiten würde und das Hotel 2 km weiter liegen würde. So allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Die Zimmer sind - wie sollte es bei einem Hotel das erst vor 2 Monaten eröffnet hat auch anders sein - in einem guten Zustand, allerdings recht klein, so dass es schon schwierig wird, die Koffer zu verstauen, Ausstattung eher zweckmässig. Anders in den separat vom Haus stehenden Private-Pool-Villas, die angemessenen Platz bieten. Die Zimmersafes stehen im Schrank und können einfach rausgehoben werden - kein gutes Gefühl, da die Putzfrau gerne mal die Terassentür auf lässt. Ansonsten gibt es viele Kleinigkeiten, die nicht durchdacht sind oder fehlen wie z.B. Handtuchhalter im Bad oder Ablageflächen. Es gibt nur zu Beginn eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, die man sich dann selbst auffüllen muss.
Von einem 5 Sterne-Haus darf man etwas anderes erwarten. Die Auswahl an Speisen ist ausbaufähig, schlimmer ist allerdings die Qualität. Fleisch und Fisch werden totgekocht, es gibt nie frisch gegrilltes, wobei man doch gerade an diesem Ort viel frischen Fisch und Meeresfrüchte anbieten könnte. Viele Gerichte sind recht fettig. Salate sind frisch, aber allein davon kann man sich nicht jeden Tag ernähren. Alkoholfreie Getränke zum Essen werden nicht serviert, es besteht self- service (bei 5 Sternen!!). Das All-Inclusive-Angebot ist viel zu klein, es gibt gerade mal 4 Cocktails, die dann aber auch nicht unbedingt ein Genuss sind. Jedes Extra muss bezahlt werden. Auf der Rückseite der Poolbar ist die öffentliche, kostenpflichtige Bikini Bar. Hier wird dann seltsamerweise gutes Essen serviert...
Positiv: es wird ständig geputzt und das Hotel ist sehr sauber. Die Beachboys und die Barcrew sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Negativ: Der ständig telefonierende Hotelmanager ist völlig uninteressiert am Wohl seiner Gäste und bei Beschwerden wie z.B. über die Ruhestörungen nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert. Dank an dieser Stelle an die engagierte Reiseleitung vor Ort, die sich für uns eingesetzt hat. Nach dem Essen gibt es keine Frage ob alles okay war, wahrscheinlich weil man die Antwort gar nicht hören will. Absolut lustloser Koch, der beim Frühstück nur auf Nachfrage Omeletts bereitet. Da wir einen späten Rückflug hatten, haben wir nach einer Möglichkeit gefragt, vorher nochmal zu duschen. Antwort: am Pool ist eine Dusche. Lächerlich, selbst Häuser in viel niedrigeren Kategorien haben hierfür Duschen oder einen Spa-Bereich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Tagsüber ist das eine absolute Traumlage, sowohl um Schwimmen zu gehen als auch um einfach nur den Blick zu geniessen. Allerdings liegt es am Ende der grossen Partymeile von Malia, wo in der Hochsaison Massen junger Briten und Russen ihren Saufurlaub verbringen. Wenn dann die Discos schliessen, pilgern diese zum Strand, um laut gröhlend schwimmen zu gehen. Wer ein Zimmer mit Meerblick hat, kann eigentlich keine Nacht schlafen. Das Hotel hat nur eine Security-Kraft, die natürlich machtlos gegen 40 oder 50 betrunkene Engländer ist. Der Zustand ist im Hotel bekannt und wird ignoriert. Jede Nacht stundenlang Geschrei!! Erholung ist daher kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Wellness- oder Sportangebote. Schöne Poolanlage mit zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zur Mehrheit der Gäste gehören, die rund um zufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen, dennoch Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Zeit. Ammos Beach Hotel Team. Dear Joe, we have received your review and we thank you for your time that you spent, to make your comments. The hotel is a brand new 5 Stars, Premium All Inclusive, adults only hotel. The quality of the drinks, alcoholic or non alcoholic is one of the best and we use only Branded International drinks and not type of a specific drink, as in many hotels all over the world. We have informed all the Tour Operators, concenring our facilities, our services, our menu choices, etc. and everything that we offer to our hotel guests have been checked and approved by our partner travel agents. Of course, we take under consideration your remarks and your comments and we are always trying to do our best for our guests and always at your services. All of our staff members and the management of the hotel are alwasy avilable during the day in order to discuss evry comment and find a solution in every case. Ammos Beach Hotel Team.