- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist an sich gut gestaltet und in Malia ein echter Hingucker,jedoch merkten wir schnell das hier so rein gar nichts stimmte... Man muss dazu sagen das Hotel war erst eine Woche eröffnet da ist es ja klar das nicht alles perfekt ist...aaaaber... Es kann nicht sein das zur Ankunft direkt neben unserem Poolzimmer geflext,gebohrt und gehämmert wird in einem Zeitraum von 7std... dies wiederholte sich fast täglich. Bezüglich Baulärm hatte ich im vorhinein extra eine Anfrage gestellt ob die arbeiten abgeschlossen sind,dies wurde bejaht. Desweiteren sei bemerkt das ein "Privat Pool" nichts mit Privat zu tun hat entweder teilt man ihn sich mit einem weiteren Zimmer oder wie in unserem Fall mit DREI weiteren Parteien... Die Klimaanlage auf unserem Zimmer Funktionierte während des gesamten Aufenthaltes nicht trotz zweimaliger bitte um Abhilfe an der Rezeption.... Unser nicht "Private" Pool war den ganzen Aufenthalt mit Baudreck und teilweise Metallspangen verschmutzt....
Modern eingerichtet .da gab es nichts zu meckern...
Kurz: Essen immer Kalt da Klimaanlage direkt über dem warmen Buffet verbaut... Mittags und abends oftmals das gleiche Angebot nur leicht abgewandelt... Einige Gäste beschwerten sich aber es passierte nichts... Geschmacklich war das Essen zwischen OK-GUT.
Man wurde vom Personal nach Verbesserungsvorschlägen gefragt aber davon wurde rein gar nichts umgesetzt alles in allem bemühtes Personal aber unerfahren und teilweise überfordert...aber das sehe ich nicht unbedingt als Kritik sondern eher als Anmerkung ... Negativ ist da eher das Bar Personal hervorzuheben ....obwohl in der Hotelinformationsmappe eindeutig steht das Internationaler Alkohol (hochwertiger) im Allinklusive Angebot inbegriffen ist ,wurden uns diese von Zeit zu Zeit immer mehr verwehrt...die galt allerdings nicht immer für Ost-europäische Gäste...
Mitten im geschehen aber trotzdem direkte Strandlage ...sehr schön gelegen also
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool schick aber viel zu wenig liegen ...ansonsten gab es keine Angebote...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zur Mehrheit der Gäste gehören, die rund um zufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen, dennoch Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Zeit. Ammos Beach Hotel Team. Dear Taner, first of all, we thank you for choosing our Hotel for your holidays in Crete. We have also checked all the points that you have mentioned and as you know, we had the best service and the best quality of food, drinks, etc. in all of our departments. The maintenance team of the hotel was working during the day and we made the best checking of all the buildings, pools, etc. We do hope that we could welcome you again at our Hotel, making your next visit enjoyable. Ammos Beach Team.