Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist für das Geld einfach zu schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber. Speisen wiederholten sich . Der Speiseraum war eher eine Kantine, für ein 5 Sterne Hotel ungemütlich , keine Tischdecken , keine Deko nichts. Personal war bemüht aber nur das. Über dem Büfett kein Spuck Schutz. Die Zimmer sehr klein . der Strand sehr schmal .All in ???? Der Fisch war hart und nicht zu genießen und vieles andere auch. Ich weiß nicht woher die 5 Sterne kamen. Das Hotel war sehr laut ab 7,00 Uhr Morgens bis spät in die Nacht Musik aber S... Musik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal D. Betten, Fernseher , Balkon mit Tisch und Stühlen, an Schlafen war bis 24 Uhr bzw, später war nicht, zu laut vom Pool und der Bar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer den gleichen Salat.Fisch hart gebraten trocken. Frühstück war ok. Aber alles andere ... Atmosphäre " Kantine "


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness = 0 Fitness = 0 Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können. Natürlich ist es etwas komisch, die Atmosphäre (Restaurant) zu kommentieren, denn wir servieren den Abend von 18:30 bis 21:30 Uhr und es ist alles in Ordnung und es gibt genug Zeit, um unsere Kunden zu bedienen. In keinem Teil des Hotels gibt es ab 07:00 Uhr Musik. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zur Mehrheit der Gäste gehören, die rund um zufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen, dennoch Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Ammos Beach Hotel Team.