- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Mitarbeiterin an der Reception, bequeme Matratze, hervorragendes Essen. Aber leider Mitarbeiter im Service die nur gebrochen deutsch sprechen und verstehen, die Kompetenz für Ihr Handeln ist absolut ungenügend. Es kann nichts über das Essen erzählt werden, obwohl im Menü gesagt wird, man solle sich die Geschichten zu den Gängen erzählen lassen. Wir werden auf alle Fälle nie mehr da unsere Ferien machen. Schade.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht wunschgemäss verlaufen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und werden dies in unsere nächste Serviceschulung einfliessen lassen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie restlos von unserem Haus zu überzeugen. Cordials salüds da Scuol René Stoye Gastgeber / Direktor

