- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück war sehr gute Qualität. An der Reception wurde vergessen, dass man die Badekarte rückbuchen muss (macht immerhin 100.- Fr. aus). Interessant war auch, dass kaum ein Hotel offen war, das Guarda Val aber immer noch Hochsaison monierte (macht für das Engadiner Zimmer auch 20.- bis 40.- aus). Das Servicepersonal war freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns herzlich entschuldigen, dass wir das Depot für die Badekarten fälschlicherweise vergessen haben zurück zu buchen. Sollte dieser Fehler nicht vor Ort bereits korrigiert worden sein, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Da in den ersten Oktoberwochen noch Ferienzeiten sind zählt diese Zeit noch zur Hochsaison, vor allem auch deswegen, weil die gesamte Infrastruktur wie die Bergbahnen welche unter anderem inklusive ist, in vollem Betrieb ist. Es würde uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserem Angebot und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus dem herbstlichen Engadin. Jürgen Walch Gastgeber

