Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Erholung pur
5,7 / 6

Ausgesprochen angenehmes Ambiente: gepflegt, freundlich, gemütlich. Gekonnte Verbindung von stylisch und traditionellen Elementen. Bei speziellen Arrangements ist das Preis-Leistungs-Verhältnis herrvorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Südbalkon zu empfehlen. Viel Licht und sinnvoll eingerichtet. Plastikauflage der Matratze störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sorgfältig abgestimmt, geschmackvoll und für's Auge präsentiert. Eine wahre Freunde! Hervorragender offener Wein als Begleitung erhältlich. Spitzengewächse leider stark überteuert. Besonders angenehm der niedrige Lärmpegel bei vollbesetztem Restaurant. Ein wirklich entspannter Abend erwartet Sie!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gastfreundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Südsicht mit Blick auf das Tal und die typischen engadiner Häuser. Prominente Ortskirche und angrenzendem Friedhof. Im Hintergrund das Rauschen des Inn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vollständig gedeckter Zugang zur örtlichen Badelandschaft. Unter freiem Himmel zwischen den Bergspitzen zu baden ist toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden