Alle Bewertungen anzeigen
Gast aus der Schweiz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das war eine Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein

Wege zum Bad viel zu lange und unheimlich kompliziert. Das macht keine Freude.


Zimmer
  • Schlecht
  • Junioren Suit gebucht und ein Zimmer bekommen, welches einen einfachen Standart hatte und sehr spartanisch und ohne Atmosphäre eingerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Gepäck musste selber ins Zimmer getragen werden und wir wurden über die Angebote nur sehr schlecht informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast aus der Schweiz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Mühe, welche Sie sich gemacht haben, um uns gleich zweimal zu bewerten! Die Ausstattung unserer einzigartigen Zimmer und Suiten erfolgte mit Bedacht und unter Berücksichtigung des historischen Gebäudes. Bewusst wählten wir damals eigens fürs GuardaVal angefertigte, hochwertigste Designermöbel, die sich dezent im Hintergrund halten und nicht die Schönheit des Engadinerhauses verdecken. Dass dies nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht, bedauere ich sehr! Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mir Ihr offenbar grosses Missfallen persönlich und vor Ort mitgeteilt hätten. Gerne hätte ich Ihnen die Idee hinter allem erklärt und Sie von der Exklusivität unseres Bijous überzeugt. Die Erschliessung des Weges zum einzigartigen Mineralwasserbad, war ein Pionierprojekt in der Schweizer Hotellerie und bietet einen enormen Mehrwert. Immerhin gelangen Sie trockenen Fusses mit einem wunderschönen Spaziergang durch unsere Hotelwelt und das Dorf bis ins Engadin Bad Scuol. Ich möchte mich selbstverständlich auch dafür entschuldigen, dass ich Ihnen offenbar nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt habe! Zahlreiche Gästefeedbacks bestätigen, dass ich ein omnipräsenter und sehr umsichtiger Gastgeber bin, ohne mich jedoch permanent vor mein grossartiges Team in den Vordergrund zu drängen – scheinbar haben Sie dies nicht so wahrgenommen. Ich hoffe, dass ich Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüssen darf und wünsche Ihnen eine gesunde und gute Zeit bis dahin. Cordials salüds da la bella Engiadina. René Stoye Gastgeber / Direktor