Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 6 Stockwerke die Zimmeranzahl ist umbekannt. Die Sauberkeit ist für ägyptische Verhältnisse einwandfrei. Es gibt WiFi jedoch gegen Gebühr. Das Frühstück ist ausreichend und die Gästestruktur ist von Europäern und Russen geprägt. Wir hatten dieses Hotel wegen dem billigen Preis gebucht und erwarteten eigentlich nur ein Bett, so waren wir sehr zufrieden mit der Preis - Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 6. Stockwerk zur Straßenseite, leider etwas laut aber daran gewöhnt man sich. Leider sind die Fenster nicht dicht und je nach Windrichtung zieht es im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Bed und Breakfast gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen


    Service
  • Gut
  • Mit Englisch kommt man gut durch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und wir wurden jeden Tag von netten Dekorationen überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Altstadt von HRG gelegen, man kann auch ohne Probleme spazieren gehen ohne jeden Meter von geschäftlichen Einheimischen in den Laden gelockt zu werden. Es gibt viele gute Kneipen in der Nachbarschaft (Cacao-Bar, Sharazad) wo man auch gut und billig zu Abend essen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt im Innenhof des Hotels, auf den ersten Blick ist er gepflegt. Nur sind wenige Liegen vorhanden. Wir haben ihn nicht genutzt, da wir einen Tauchurlaub gemacht haben und eh nur zum Schlafen im Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen