- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat seine guten Zeiten lange hinter sich.Es ist stark renovierungsbedürftig.Schimmlige Fugen und vergammelte Armaturen im Bad.Klimaanlage sehr laut.Bei Problemen versteht keiner deutsch an der Rezeption.Das Dusch Wasser hatte keine 30 Grad.Erst nach Vorladung des Reiseleiters hat sich was getan. TV war im Zimmer vorhanden ,funktionierte aber nicht.Nach mehrmaligen Beschwerden kam ein Zauberer, der das Gerät zum Leben erweckt hat (aber keine deutschen Sender und schlechte Qualität ).Als er verschwand funktionierte nichts mehr! Die Fahrstühle waren des öfteren außer Betrieb-kein Hotel für Behinderte !!! In meiner Zeit wurde das Hotel von einer großen koptischen Kindergruppe für ca.1 Woche belegt.Die Kinder hatten Narrenfreiheit und tobten auch noch nach Mitternacht laut im Hotel rum. Danach war das Hotel mit ca.400 Moslemischen Gästen (viele Familien mit Kindern ) belegt. Das Restaurant war dann nur noch für die Einheimischen bestimmt.Die Europäer delegierte man in ein kleines "Restaurant" mit MINIMALANGEBOT und lustlosem Personal. "Fisch" als Filet gab es jeden Tag.Auf meine Frage an einen Koch,um welchen "Fisch" es sich hier handelt, antwortete er mir,das der "Fisch" aus Vietnam kommt und nicht aus dem Roten Meer.Ich habe ihn nicht gegessen,da ich weiß,um welchen Fisch es sich handelt und unter welchen Bedingungen er gezüchtet wird. Wir haben nur ein paar mal Mittag im Beachhotel eingenommen: Die Teller schmierig und dreckig ,Tassen mit abgeschlagenen Henkeln. Die Strand Bar machte einen ungepflegten Eindruck. Einwegbecher und Kippen lagen herum.Der Bereich, wo man sich Tee oder Kaffee zubereiten konnte machte einen vermüllten und unsauberen Eindruck. Der Warmwasserbehälter aus Metall hatte zwar vorschriftsmäßig einen Schukostecker,welcher aber in einer Dosen ohne Schutzkontakt steckte (LEBENSGEFAHR im Falle eines Defektes ) !!! Das Personal hatte mehr Interesse sich mit den Bargästen zu unterhalten als sich um die Sauberkeit zu kümmern.Kaffee und Tee gab es nur in Plastik Einwegbechern ,die nicht nur am Strand rumlagen,sondern auch im Meer anzutreffen waren! Der Chef der Bar war mir gegenüber sehr unfreundlich (frech ) !!! Das Hotel hat einen Kiesstrand aber kein Hausriff. Vereinzelt findet man weiter draußen kleine Korallen und ein paar Fische.
abgewohnt,schimmlige oder fehlende Fugen im Bad.Klimaanlage sehr laut.TV vorhanden,funktionierte auch nach "Reparatur " nicht. Badarmaturen vergammelt und verrostet.Kaltes (unter 30 Grad ) und zeitweise braunes Duschwasser .
Es gab fast jeden Tag das selbe Angebot-man wurde satt. Auch Zuchtfisch Filet aus Vietnam gab es täglich . Teller im Beachhotel Restaurant schmierig,dreckig .Tassen mit abgeschlagenen Henkeln. Da das Hotel auch reichlich von Einheimischen Gästen besucht wird, ging es abends in dem Restaurant sehr laut zu. Obwohl Ägypten ein armes Land ist,tafelten die Einheimischen großzügig auf und aßen aber nur ein Teil davon.Auf und unter den Tischen und neben den Tellern lag das Essen.Das Personal kam mit Mülltonnen an die verlassenen Tische um diese von den gewaltigen Resten zu beräumen .Es sah aus wie in einem Schweinestall !!! Die Europäer wurden in ein kleines Restaurant mit Minimalangebot und schlechtem Service verbannt.
Der Zimmerboy gab sich große Mühe . An der Rezeption konnte man sich nur Englisch verständigen.Beschwerden wurden nickend registriert aber es passierte dann nichts.Man mußte immer wieder nachfragen.Es vergingen Tage,bis etwas passierte !
Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Shops mit aufdringlichen Verkäufern . Auf dem Weg zum Strand (ca. 400m ) wird man permanent von weiteren Verkäufern belästigt !!! Wer keinen Streß im Urlaub braucht,sollte das Hotel nicht zu Fuß verlassen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Strand voll mit einheimischen Gästen-sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank Thank you for taking your time to write a review. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assure that your remarks will be addressed to the management of the hotel.