Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben mit 2 Personen einen kurz Trip von 5 Tage gemacht und aus dem Grund weil wir eigentlich nicht anspruchsvolle Menschen sind uns für dieses hotel entschieden da wir mit einem 3 Sterne hotel bis jetzt immer gut gefahren sind aber dieses hotel ist wirklich enttäuschend es gibt jeden daß Frühstück naja Brot in verschiedenen suchten 1 sochte Käse 1 sochte wurst naja hängt einem zum Hals raus das mittag ja sorry sieht aus wie schon mal gegessen muss man leider sagen und jeden Tag aber auch jeden Tag daß selbe finde es wirklich schade diese Beurteilung zu schreiben aber wie gesagt das geht gar nicht Die Zimmer sind so dreckig macht mann sich kein Bild von wie gesagt wir sind wirklich nicht penibel aber aber Dreck Rost, Schimmel überall auch das haben wir so noch nicht gesehen haben mit einheimischen gesprochen also in hurghada haben dieses Jahr ca 70% der hotels schließen mussen das ist natürlich sehr traurig um so bemühter sollte man doch sein die Touristen die noch kommen ihren Urlaub doch so angenehm wie möglich zu machen zum mittagessen mussten wir in ein andres hotel wo wir ein ganzes Stück drauf gehen mussten also wer schlecht zu Fuß ist hat verloren wir haben AI gebucht haben uns im Supermarkt aber selbst Verpflegt so sollte es nicht sein so schlecht war das essen die Kellner waren wirklich freundlich aber für uns steht fest da wären wir lieber Zuhause geblieben die 5 Tage haben uns 570€ pro Person gekostet also erholt sind wir nicht nur extrem enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Triton Empire Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com