- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war als Single im Februar 2012 im Triton Hotel in Hurghada. Zum Hotel: Rezeption sehr hilfsbereit. Als Frau jedoch zu viel des guten, man wird nicht in Ruhe gelassen! Sehr aufdringlich. Mitten in der Nacht klopft es an der Tür und der Rezeptionist, was einen vorher angemacht hat steht vor der Tür und möchte sprechen! Tägliche Anrufe waren ebenso sehr nervig. Gerade in einem Hotel, müsste man die Gäste in Ruhe lassen, wenn kein Interesse Gegenseitig besteht. Lobby und Gastronomie immer sehr sauber und genug zum Essen, egal wann man gekommen ist. Zimmer: Aussicht sehr schön, Zimmer sauber und sehr nette Reinigungskräfte, jedoch das Bad kann sich vor Schimmel nicht retten. Wenn man duscht, ist das komplette! Badezimmer unter Wasser. Der Weg zum Strand dauert ca. 6 min ( zu Fuß) es fährt jedoch ein Shuttlebus hin und zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |