Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Basic Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen gerade als 3 köpfige Familie aus diesem Hotel. Meiner Ansicht nach ein gutes Basic Hotel. Riesen Zimmer, super nettes Personal - mal englischsprachig, mal sogar deutschsprachig. Immer aber zumindest ein "Hallo, wie geht es Ihnen?" auf deutsch. Wir hatten nur ÜF gebucht - haben uns auch im in der Anlage befindlichen Restuarant "ausgetobt". Die Qualität war wirklich gut. Wir hatten verschiedene Dinge - Fisch / Fleisch / Pizza / Pasta - und lagen nirgendwo daneben. Im All Incl Restaurant war es auch möglich mitzuessen - für einen angenehmen Preis. Das Personal war durchweg freundlich, besorgt und zuvorkommend. Gutes Beipspiel: Der Safe im Zimmer zeigte an, das die Batterien bald alle sind. Ich hatte dies nur kurz gegenüber dem Reinigungspersonal erwähnt - eine halbe Stunde später klingelte das Telefon - 20 Minuten später waren die Batterien gewechselt. Ob das in Deutschland auch so gewesen wäre... Abends gab es immer eine kleine Show - nichts großes, aber nett gemacht. Nun zu den negativen Seiten: Basic ist zu erwarten - auch Ägypten verschenkt keinen Luxus. Ein kleiner Röhrenfernseher, ein Kühlschrank, eine Klimaanlage - das wars mit Technik. Weiterer Nachteil ist, das man zum Strand ins Schwesterhotel muss - und damit eine kleine Einkaufsstrasse lang muss. Hier versuchen immer wieder mehrere Händler die Leute in ihre Läden zu ziehen. Mehr als lästig. Da wir gerade beim aufschwatzen sind - auch am Pool / Strandbereich im Schwesterhotel ziehen Massage/ Beauty Salon und Touren verkäufer ihre Runden. Zum Teil auch sehr aufdringlich und penetrant. Aber- wenn man einige Tage nein gesagt hat, kommen nicht mehr so viele... Weiterhin ist das Hotel so günstig - das Schwärme von Ägyptern über das Hotel herfallen. Ich bin soweit zu sagen, das die wenigen Osteuropäer / Russen da gar nicht aufgefallen sind. Und gehe noch weiter zu sagen, dass dies das große Manko des Hotels ist. Dem Personal war es zum Teil mehr als peinlich, in welchen Scharen - und wie die Landsleute über Essen / Pool und abendliche Animation hergefallen sind, hier hat das Management wohl größere Augen als Pools gehabt. Tipp- der Pool im 1. Geschoss ist fast immer leer. Final: Basic Hotel mit Top Service Team, aber leider Mängeln beim Management. Um Urlaub zu machen - ausreichend!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen