Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Januar 2008 • 2 Wochen • StrandEinmal Ägypten reicht
3,4 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Essen

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Behindertenfreundlichkeit
  • Zustand des Hotels
  • Allgemeine Sauberkeit

Das Triton Empire ist ein sog. Stadthotel. Wobei dieser Begriff übertrieben ist, weil Hurghada zehn Stadtteile hat die voneinander ziemlich weit auseinander liegen. Ums Hotel herum sind einige Mini-Supermärkte, jede Menge Andenkenläden und ein paar Restaurants. Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die allermeisten Zimmer liegen zur Straßenseite und das Verspricht viel Lärm da die Autofahrer bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hupen. Im Zimmer selbst sorgt der ältere Kühlschrank für zusätzliches Brummen (die ganze Nacht durch). Den konnte man aber abschalten. Zwei deutsche Fernsehprogramme (ZDF + Das 4.). Keine Steckdosen außer für eben Kühlschrank und Fernseher (um das Handy aufzuladen muss man unter den Schreibtisch kriechen um Ein- und Ausstecken). Es gibt im Innenhof (der recht schön angelegt ist) einen kleinen Pool und im 1. Stock einen Pool. Die haben jeweils ca. 20 Liegen, was für ein Hotel mit über 400 Betten ein Witz ist. Die meisten gehen aber zum Strand im Hotel Empire Beach (Ca. 200 m). Der ist aber auch nur etwa 50 m breit und bietet in der Hochsaison niemals genug Liegen an. Im Januar war es gerade ausreichend. Mir hat dieser Urlaub persönlich nicht gefallen. Außer Der Ausflug nach Luxor. Der war ein Highlight. Man kann z. B. überhaupt nicht spazierengehen. Weder am Strand (eben nur 50 m)noch im Stadtteil (zum nächsten Stadtteil braucht man schon ein Taxi). Alle 2 m wird man zum einkaufen animiert und wenn man kopfschüttelnd weitergeht bekommt man Sprüche hinterhergerufen. Und ich möchte wetten es sind keine Komplimente.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Sauberkeit
  • Ausstattung des Zimmers
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
  • Rezeption, Check-in & Check-out

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
  • Familienfreundlichkeit

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
  • Restaurants & Bars in der Nähe

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools

Strand
  • Entfernung zum Strand
  • Qualität des Strandes

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.