- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind keine europäische 3 Sterne, aber für Ägyptische Verhältnisse immer noch gut! Auswahl an Essen war da, aber vom Geschmack eher mäßig! Keine Früchte! Animation gibt es, ist aber schlecht! Kinderbetreuung ist auch schlecht! Die Tellerabräumer geiern wie die verrückten, dass sie dein Teller abräumen dürfen. Empfanden wir sehr störend! Nur das halbe Restaurant ist klimatisiert! Die Klimaanlage lässt sich nur an und ausschalten, nicht regulieren! Badezimmer ist schön groß, Wasserdruck ist gering und das Fenster im Bad winzig! Im großen und ganzen, wer nicht so viel Geld für Hotel ausgeben will, ist hiermit gut beraten (am besten all-inclusive), ansonsten werdet ihr enttäuscht sein! Ich würde fast sagen, für junge Leute oder die immer unterwegs sind, ist es optimal! Für Familien mit Kindern oder ältere Paare würde ich ein mindestens 4 Sterne buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


