Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Unbedingt meiden.
1,0 / 6

Allgemein

Wir wurden aufgrund des Ausfalls unseres Rückfluges in dieses Hotel gebracht. Diese Erfahrung war mehr als schockierend. Ägyptischer Standard hin oder her. Am Frühstücksbuffee hat sich meines Wissens keiner der Fluggäste getraut. Speisen ungekühlt bei sehr warmem Wetter, wenigstens den Fliegen hat es geschmeckt. Viele von uns haben ihr Zimmer erst garnicht bezogen und die 24h Aufentalt in der Lobby verbracht. Uns hats es, nach 24 Stunden auf den Beinen doch aufs Zimmer gezwungen. Sicherheitshalber auf dem Gepäck geschlafen damit der Kopf das Bett nicht berührt. Wasser in Flaschen gab es erst garnicht, bzw nur gegen Bezahlung. Um nicht bei der Abreise noch eine Lebensmittelvergiftung einzufangen, haben sich die meisten lieber für den nahegelegenen „Supermarkt“ entschieden . Es ist mir ein Rätsel von wem so etwas ernsthaft gebucht wird. Wir und die meisten Anderen haben sich dann im Außenbereich getroffen. Hier ist der einzige Pluspunkt anzumerken, das Personal im Service war sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophe , anders kann man es nicht beschreiben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben hier nichts gegessen, sicherheitshalber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Einziger Pluspunkt hier, Personal in der Bar.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort