Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Preiswertes Hotel
3,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

einfache Zimmer , Klimaanlage geht häufig nicht aber Mängel werden recht zügig behoben - das habe ich in Hotels besserer Kategorie schon schlimmer erlebt- die Mitarbeiter tun was sie können , freundlichkeit hilft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

in den ersten Wochen war das Essen sehr lecker gewürzt , leider hat dies in den letzten Wochen abgenommen ( ich glaube das hat der Koch gewechselt )Ansonsten meist Fisch, Fleisch und Hähnchen, Kartoffeln , Reis und oft auch Pasta ,Gemüse ein kleines Salatbüffet ,Suppe und Nachspeise. Ausreichend für die Hotelkategorie und Preis- Leistung . Ist ja auch Geschmack , ich finde es besser wenn mehr Gewürze am Essen sind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

unsere Bitten / Wünsche wurden schnell umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Der " Fishdoctor " Sultan macht nach dem üblichen Behandlung der Füsse im Fischtank ( Säuberung der Füsse durch kleine Fische - kitzelt etwas ) eine sehr gute Fussbehandlung mit Massage und einem Peeling das sehr zu empfehlen ist


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

mit wenig Geld (Momentan ca 1 bis 1,50 Euro ) mit dem Taxi in die Marina oder Downtown nach Sekalla fahren lassen , dort sind einiger Restaurants , Caffees , Bars .Preis vorher verhandeln .


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.