Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis und für 3 * ist es gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind nicht immer die Besten, aber man ist eh die wenigste Zeit im Zimmer.Ausserdem sind viele Zimmer schon renoviert und werden täglich vom freundlichen und hilfsbereitenPersonal gereinigt.Hat schöne Grünanlage


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht ( Bad, Kühlschrank,TV ) Ich habe immer sehr gut und lange geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre kommt immer auf die anwesenden Gäste an! Essen war reichhaltig und vielseitig. Man wurde immer satt! Mr. Yasser und Mr. Sayed hatten im Restaurant und in der Küche alles im Griff. So konnten sie manchmal einige Wünsche erfüllen. Besonders gefallen hat mir, wenn das Abendessen im Freien mit einem großen Buffett und anschliessender Animation stattgefunden hat !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Manager waren stes bemüht und erreichbar, wie z.B. Mr. Ahmed der Nachtmanager. Das Personal an der Reception war stets bemüht beiallen Fragen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt zu eigenen Unternehmungen und nicht weit in die Altstadt. Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr 20 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Rutschen waren beliebt und stets gut besucht. Jeden Tag gab es Animation , nicht zuviel oder aufdringlich.Jeder Abend klang ganz gut in der Disco mit Animation aus. Wellness kann man im Nachbarhotel Royal Star buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.