Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Emilia
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Emilia liegt in dem schönen Ort Plakias. Das Hotel ist sehr einfach aber sauber. Leider gibt es täglich das gleiche Frühstück, was auch nicht geändert wurde als man die Hausdame darauf ansprach. Das Hotel verfügt leider über keine klimatisierten Zimmer. Eine Klimaanlage die schon uralt zu sein scheint, befindet sich zwar im Zimmer aber funktioniert leider nicht. Auch war die Herdplatte defekt, worauf wir eine elektrische Behelfsplatte bekamen. Die Hausdame ist meist etwas launisch und mag nur verstehen was sie möchte. Ansonsten ein schöner Garten mit vielen Blumen und Pflanzen am Hotel, was gut gepflegt wird. Da bestimmte Mängel auch nach Ansprache leider nicht verbessert werden, kann man das Hotel Emilia nicht weiter empfehlen! Es wäre schön, wenn auf Tips und gewisse Verbesserungsvorschläge eingegangen werden würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung ohne TV, ohne Klimaanlage. Sauberkeit des Bades ist in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Hausdame ist nicht herausragend. Fremdsprachenkenntnisse schlecht. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Es wird täglich sauber gemacht und frische Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es 500 Meter. Es liegt an einem Olivenhain und Garten und Umgebung sind angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Übersetzen aus dem Englischen von Google. Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin sehr traurig, über das Missverständnis mit Klimaanlage zu hören. Alle unsere Klimabedingungen geprüft und regelmäßig gewartet werden. Leider Gäste aus Thomas Cook müssen für die Klimaanlage zahlen getrennt. Das war der Grund, nicht in diesem Raum zu arbeiten.