- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich kommen wir seit vielen Jahren in diese Anlage und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Dieses Jahr war es allerdings leider eine große Enttäuschung.
Leider wird seit nun vielen Jahren nicht für die Renovierung der bereits veralteten Zimmereinrichtung gesorgt. Dieses Jahr verfolgte uns ein Desaster nach dem anderen: entweder die Klimaanlage war kaputt oder die Minibar wurde nicht gefüllt oder die Handtücher fehlten komplett . Die standesgemäße Reinigung erfolgte erst nach Beschwerde bei der guestrelation. Auch als Stammkunden haben wir ein Verständnis - Limit erreicht.
Leider sind wir auch bezüglich des Essens dieses Jahr sehr enttäuscht worden . Weder im Hauptrestaurant noch in den zahlungspflichtigen A-la-carte-Restaurants bekamen wir warmes Essen . Alles war sehr eintönig und auf Sparflamme zubereitet. Wir sind seit Jahren in diesem Hotel und sind derartig schlechtes Essen nicht gewohnt gewesen. Zwar wurde theoretisch ein Pandemie Konzepte erarbeitet, allerdings halten sich viele Gäste nicht bspw. an den Sicherheitsabstand. Obwohl wir ausdrücklich mehrmals über mehrere Kanäle das Hotel auf die mangelnde Umsetzung des theoretischen Konzeptes angesprochen haben, konnten wir in den zwei Wochen leider keine Erfolge beobachten. Im Gegenteil es wurde immer schlechter. Die zu Beginn vorhandenen Masken in den Eingangsbereichen der Restaurants waren im Laufe der Zeit Mangelware. Zwar wurden die Tische regelmäßig mit Desinfektionsspray gereinigt allerdings wurde immer der gleiche Lappen hierfür verwendet. Am Abend tummelte sich die Menschenmenge um die einzige Bar um einen Cocktail zu ergattern . Auch hier war der Sicherheitsabstand Fehlanzeige. Die Hotelmanager /-Chefs standen neben dran und unternahmen rein gar nichts. Die hierfür vorgesehenen Markierungen auf dem Boden dienten rein dekorativen Zwecken.
Leider ist der Service dieses Jahr sehr eingeschränkt und schlecht! Eine komplette Essensmeile war geschlossen und das Mittagessen begrenzte sich, neben dem Hauptrestaurant (indoor - ohne Abstand), auf nur eine Snackbar. Die nur noch sehr kleine Auswahl an Mahlzeiten dort entspricht nicht unseren Vorstellungen und der Qualität des Essens die es vorher gab . Das Hotel ist absolut nicht auf PCR Testungen vorbereitet. Zwar hat die guesterelation immer ein freundliches und offenes Ohr für Anliegen und Wünsche - danke Ayse - doch scheitert es an der Umsetzung enorm. Leider gab es in diesem Hotel nicht die Möglichkeit der Testung vor Ort. Selbst in Hotels in Side oder Manavgat ist das mittlerweile möglich.
Die ursprünglich wunderschön begrünte Anlage wurde erst im Laufe unseres Aufenthalts auf Vordermann gebracht . Auch nach zwei Wochen liegen immer noch die alten Blätter und das Laub unserer Haustür . Man hatte das Gefühl, und so war es eigentlich auch, dass mit der Eröffnung und der Ankunft der Gäste die Anlage auf die Saison vorbereitet wurde. Um der Menschenmenge zu entfliehen, verbrachten wir gegen Aufpreis unsere Tage am VIP Steg . Am 2. Tag kamen die Pflanzen, am 3.Tag der Teppich und am 4. Tag die Getränke... Grundsätzlich haben wir sehr großes Verständnis für die Vorbereitung auf die Pandemie, allerdings haben wir keinen Pandemie - Preis, sondern vollen Preis bezahlt und erwarten daher auch volle Leistung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SELDA UND SEDAT |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |