Sehr schönes,sehr sauberes Clubhotel mit traumhafter Parkanlage.Knapp 500 Betten,alle auf kleine Häuschen im Garten verteilt,also keine Bettenburgen.Verpflegung ist All Inklusive plus. Gästestruktur schon vermehrt aus Osteuropa,aber es gab zu unsere Zeit keine Probleme mit ihnen.Rest Deutsche und einige Türken. Vermehrt Familien und Paare junge bis mittleren Alters. Wer will kann bei Martin Wassersport und Speedbot buchen.Er ist eigentlich immer da,aber nie zu aufdringlich.Er ist halbdeutscher und spricht perfekt deutsch.Temperaturen natürlich sehr heiss im August. WLAN gut,auch am Strand und Steg.Preis/Leistung glaube ich ist diese Anlage wohl nicht zu toppen.Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wohl wieder kommen.Wer hier bucht,macht für den Preis nix falsch.
Völlig ausreichend,alles drin was man braucht.Könnten für 5 Sterne bischen grösser sein,auch der Balkon. Aber wer ist im Urlaub schon viel im Zimmer.Minibar,Bad und Klima gut und sauber.
Quantitativ und qualitativ wirklich spitze.Wer hier nichts findet dem kann ich nicht helfen.Alles super sauber und auch die Themenrestaurants sind zu empfehlen.Trinkgelder werden nicht gefordert aber gern genommen.Cocktails auch super lecker und was fürs Auge.
Sehr gut und alle freundlich. Nicht alle können deutsch,aber mit englisch kommt man doch weit.Reinigungskräfte top.Besonders möchte ich hier die komplette Crew an der Cocktailbar loben. Tolle Cocktails,die auch super schmeckten und auch andere als auf der Karte wurden kreiert. Besonderes Lob an Emrah,Hasan und Ibrahim.
Das Hotel ist schon,wenn man kein Privattransfer hat,90 Minuten vom Airport entfernt. Aber das wussten wir.Nach Kemer 10 Minuten mit dem Bus und Camyuva vor der Tür. Wirklich toll ist das Taurusgebirge im Hintergrund. Das ist schon eine tolle Kulisse. Auch gut ist,direkte Strandlage,nix mit Strasse dazwischen oder wie weit laufen zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich gut.Man merkt halt schon das es ein Clubhotel ist.Auch abends immer Musik und Shows.Liegen hat man selbst im August immer bekommen.Besonders schön ist der Steg.Von dort kann man schön ins Meer hüpfen und die fast unerträgliche Augusthitze ganz gut ertagen.Pools mit 32 crad mir persönlich zu warm.Meer bei 28 bis 29 crad. Duschen und Toiletten überall sauber und neu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 71 |


