Die Anlage ist eingebettet zwischen Bäumen und sehr viel grün. Manche der Bäume sind sicher mehrere Jahrzehnte alt. 2 bis 3 stöckige Bungalows liegen inmitten der sehr gepflegten Anlage. Sauberkeit steht hier mit an erster Stelle. Die Gästestruktur ist gemischt. Das All inclusive Konzept war sehr gut und die Qualität der Speisen und Getränke erste Klasse. Schade das Wifi im Zimmer nicht funktioniert.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit einem grosszügigen Balkon. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Reinigung wie in allen Bereich des Simena perfekt.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem man sich sowohl im klimatisierten Innenbereich als auch auf der Aussenterrasse aufhalten kann. Es gibt 3 Spezialitätenrestaurants ( 1 mal pro Woche und Aufenthalt frei) eine Snackbar sowie eine Gastrostreet. Es gibt verschiedene Bars und in allen Bereichen herrscht Grosse Sauberkeit. Die Kellner alle sehr freundlich und aufmerksam. An dieser Stelle großes Lob an Erkan. Freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich.
Check in und Check out perfekt und sehr professionell. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt und jeden Tag gab es eine liebevolle Dekoration auf dem Bett.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Camyuva genügend und man kann diese in 10 Minuten bequem zu Fuss erreichen. Der Flughafentransfer dauert 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind allesamt sehr schön und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden Zweimal am Tag läuft ein junger Mann mit Kühlboxen und gekühlten Tüchern durch die Poollandschaften und verteilt dieselben zur Erfrischung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |


