- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn das Personal wenigstens Englisch sprechen könnte, wäre das Hotel perfekt. Das Personal hat dann selber versucht mit Händen und Füßen zu kommunizieren. Sie waren alle bemüht und haben versucht die Sprachschwierigkeiten mit Freundlichkeit zu kompensieren, dafür ein Lob. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle durchweck einfach nur unfreundlich . Eine Asiatische Dame war bemüht aber Ihre männlichen Kollegen waren einfach nur arrogant und unfreundlich. Ich arbeite selber seit 14 Jahren an einer Hotelrezeption und wir haben auch 457 Zimmer . Die kollegen hatten nie Stress, waren aber nur unfreundlich. Egal was ich gefragt habe, die Antwort war immer: Nein, das geht nicht. Sie konnten wir beim W-lan einrichten nicht helfen (am Montahg kommt die IT war die Antwort) . Early check in oder Late Check out waren auch nicht möglich.
Unsere Zimmer waren immer sauber, aber leider sehr abgewohnt. egal ob Bett, Türen, WC oder Dusche, es müsste alles renoviert werden.
Das Essen war sehr gut . Die deutsche Beschilderung eher zum lachen als zum Verständnis.
Von den 100 Mitarbeitern die jeden Tag da waren , konnten leider nur sehr wenige Englisch . Von Deutsch will ich gar nicht erst anfangen. Ich denke in einem 5 Sterne Hotel kann man wenigstens erwarten, dass die Mitarbeiter Englisch können. Dadurch wurden dann auch an der Rezeption und im Restaurant die russichen Gäste bevorzugt, weil man die verstehen konnte. Sehr schade !
Super Hotelgelände. Alles ist sauber und Grün. Strand leider nur Steine, aber nicht gefährlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation war bemüht und wenigstens das Animationsteam war der Englischen Sprache mächtig. Den Kinderclub konnten unsere Kinder leider nicht nutzen, da kein deutschsprachiger Betreuer da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |