Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nur wer fließend Russisch spricht ist willkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn das Personal wenigstens Englisch sprechen könnte, wäre das Hotel perfekt. Das Personal hat dann selber versucht mit Händen und Füßen zu kommunizieren. Sie waren alle bemüht und haben versucht die Sprachschwierigkeiten mit Freundlichkeit zu kompensieren, dafür ein Lob. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle durchweck einfach nur unfreundlich . Eine Asiatische Dame war bemüht aber Ihre männlichen Kollegen waren einfach nur arrogant und unfreundlich. Ich arbeite selber seit 14 Jahren an einer Hotelrezeption und wir haben auch 457 Zimmer . Die kollegen hatten nie Stress, waren aber nur unfreundlich. Egal was ich gefragt habe, die Antwort war immer: Nein, das geht nicht. Sie konnten wir beim W-lan einrichten nicht helfen (am Montahg kommt die IT war die Antwort) . Early check in oder Late Check out waren auch nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren immer sauber, aber leider sehr abgewohnt. egal ob Bett, Türen, WC oder Dusche, es müsste alles renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut . Die deutsche Beschilderung eher zum lachen als zum Verständnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von den 100 Mitarbeitern die jeden Tag da waren , konnten leider nur sehr wenige Englisch . Von Deutsch will ich gar nicht erst anfangen. Ich denke in einem 5 Sterne Hotel kann man wenigstens erwarten, dass die Mitarbeiter Englisch können. Dadurch wurden dann auch an der Rezeption und im Restaurant die russichen Gäste bevorzugt, weil man die verstehen konnte. Sehr schade !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Hotelgelände. Alles ist sauber und Grün. Strand leider nur Steine, aber nicht gefährlich .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation war bemüht und wenigstens das Animationsteam war der Englischen Sprache mächtig. Den Kinderclub konnten unsere Kinder leider nicht nutzen, da kein deutschsprachiger Betreuer da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2