Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Badeurlaub mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Gepflegte Hotelanlage mit 2-3 stöckigen Häusern verteilt in einem sehr schönen Garten mit vielen Bäumen und Blumen. Für einen Badeurlaub mit Ausflügen ins Hinterland sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte, saubere Zimmer mit kleinem Balkon, Safe, gefülltem Kühlschrank, Moskitonetzen und Duschbad. Matratzen leider sehr hart. Habe zum Glück eine Kleine Viskoschaumauflage dabei gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und gesundes Essen: Antipasti besser als in Italien, also gegrillte und gebratene Gemüse, Salate, frische Kräuter, Aufstriche, Oliven, geräucherter Fisch, leckere Käse, natürlich kaum Wurst oder Schweinefleisch, braucht man auch nicht! Gemüseeintöpfe mit Lamm oder Hühnchen oder vegetarisch. 2 Suppen. Steak, mal Pute mal Rind und frischer Fisch. Beilagen Reis, Kartoffeln unterschiedlich zubereitet, Gerste, Gemüse gedünstet, gebraten und überbacken. Meist ein Nudelgericht. Tolles Obst und viele süße Kuchen. Frühstück auch sehr lecker, alles was man braucht. Obst, Käse, Salate, Eierspeisen, Omeletts, süße Teilchen... Neben dem Hauptrestaurant, in dem wir immer gegessen haben, gibt es mittags mehrere Alternativen, Döner, Snackbar, Konditorei mit frischen Kräutertees, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Camyuva. Ausflüge in der näheren Umgebung möglich nach Kemer, 15 Minuten mit Bus, Phaselis, Olympos und mit Seilbahn auf 2350 Meter hohen Berg des wunderschönen Taurusgebirges, Schifffahrt entlang der Küste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei große Pools mit 26 Grad Wassertemperatur, einer ein Relaxpool ab 16 Jahren, fanden wir klasse, ausserdem ein Planschbecken. Animation gabes, nicht genutzt. Toll der mit Liegen und Sonnenschirmen bestückte Strand und eine vorgelagerte Badeinsel mit Bar und Liegen von der aus man über Leitern gleich ins tiefe Wasser konnte. Für Kinder gabs Hüpfburgen im Wasser und Spielplätze, Tischtennis, kleines Karussel, usw. Bis 12 Uhr war es laut aufgrund Abendunterhaltung und Musik im Amphitheater. Dies war bis in unsr Zimmer zu hören, also an Schlaf vor 12 nicht zu denken. Gebäude weiter hinten könnten besseren Schallschutz bieten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9