- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr dreckigen Zustand. Es wird nur oberflächlich geputzt. Der Strand ist öffentlich und die ganzen Loverboys sind dort auf der Suche nach Frischfleisch, ekelhaft. Bewertungen werden definitiv gekauft/erschlichen oder gar selbst abgegeben. Ist ja nicht schwer, man benötigt nur eine E-Mail Adresse! Die "Restaurants" sind ziemlich heruntergekommen. All inklusive ist dort kein all inklusive. 3 mal am Tag gibt es essen und sonst nichts. Für Getränke muss man immer quer durch das Hotel laufen.
Das Zimmer war sauber
Dreckige Restaurants. Voll mit asiatischen 1 Tages Gästen die einfach alles verdreckten. Die arabischen Gäste waren nicht immer besser. Verdreckten Tische und wenn sie fertig waren, wechselten sie den Tisch. Alles klebte
Sehr unfreundliches Personal. Der angebliche Manager ein sehr arroganter Typ, der unfreundlich wurde wenn man nicht das tat was er wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Strand ist eine Zumutung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |