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Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kaum Service in einem zentral gelegenen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Unterschied zwischen Standard-Hotel und Premier-Version wird erst durch Erklärung vor Ort transparent. Die Zimmer im Premier-Hotel sind sehr gut. Service seitens des Personals ist bis auf wenige löbliche Ausnahmen (1 Mitarbeiter im 3. Stock) sehr schlecht. Die Angestellten sprechen schlecht englisch und verstehen daher auch die Wünsche kaum. Das Essen ist wirklich mäßig. Vor allem fast immer lauwarm bis kalt. Die Wasserspender sind ein Bakterienherd. Die Rezeptionsangestellten sind kaum bereit einen Flug bestätigen zu lassen. Das endete bei der Abreise in ein dreistündiges Abenteuer. In Summe kann dieses Hotel für einen Städtetrip mit Frühstück für 1–2 Tage empfohlen werden, das es wirklich billig ist. Der Strand ist im übrigen ein Einheimischen-Strand. Laute Musik und fröhlich aufdringlich eingekiffte Araber lassen keine Langeweile aufkommen. Bestellt man dort eine Wassermelone kommt entweder keine oder es dauert mindestens 30 Minuten bis 1 Stunde ehe die Erfrischung vorbeigebracht wird. In Summe nie wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel’s response: Sehr geehrter, sonnige Grüße aus dem Elysees Dream Beach Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, sowie das Essen weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet, dennoch bedauern wir sehr das Sie sich nicht hier vorort bei uns gemeldet haben um Ihre kommentare direkt in bearbeitung zu nehmen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Hotel Management