Man bezahlt für den Urlaub in diesem Hotel echt nicht viel. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut. Und nein, unsere Bewertung ist nicht gekauft sondern ehrlich bewertet. Für die Sterne ist es gut.
Die Zimmer mit Premium sind echt klasse! Wurden immer sehr sauber gereinigt mit toller Handtücherdekoration. Zimmer hatte TV leider ohne deutschen Sender, Kühlschrank, Föhn usw. Von den Business Zimmern ist eher abzuraten. Es hat auch nicht jedes Zimmer ein Balkon.
Leider gab es immer dasselbe, Hähnchen, Reis, Fisch, Gemüse, Nudeln, Salate und Suppe... Süßspeisen gab es auch. Leider zu wenig Früchte. Das Gute hier: es gibt original Cola, Fanta, Sprite und kein Sirup.
Der Office Manager hat uns bei allen Problemen weiter geholfen und auch bei Fragen und Problemen war er immer da! Bitte beachtet das kein Deutsch sondern nur Englisch gesprochen wird. Aber das sollte ja in der heutigen Zeit kein Problem sein.
Wir wollten nahe an der Stadt ein Hotel haben. Natürlich gibt es dort auch Baustellen. Aber Hurghada ist nun mal so. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging schnell, ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es soll einen Fitnessraum geben, den wir aber nicht genutzt haben. Der Pool war ganz gut. Das Wasser war nicht überchlort und sah sehr sauber aus. Animateure waren auch da, konnten aber nur englisch oder russisch. Am Strand sind viele Einheimische.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LizZ |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |


