Die Buchung eines vier Sterne-Hotels war vor Jahren Garantie für Service und schönen Aufenthalt und entspannte (Abend-)umgebung. Das ist hier jedenfalls vorbei. Unglaubliche Primitivität in der Verpflegung bis hin zur offenbaren Abzocke lassen diese Sterne schnell vergessen. Für eine Übernachtung reicht es aus, aber man ist auch am Pool oder dem Hausstrand (mit eher mäßiger Wasserqualität und natürlich keinen Rifffischen) ständiger Lärmerei ausgesetzt. Für Kinder gibt es nichts. Das im Haus gezeigte Werbe- und Marketingfilmchen macht den ganzen Unterschied zur vorgefundenen Realität deutlich.
nach Reklamation des zugeteilten Zimmers (Meerblick) mit nur einem Bett (trotz Buchung für zwei Personen) ein ordentliches Zimmer erhalten (Innenhof), Ausstattung angemessen
trotz All-Inclusive sind Zwischenmahlzeiten oder Snacks selbst zu bezahlen Auswahl der Speisen völlig unzureichend für vier Sterne, ständige Wiederholung, Brötchen früh aus der Plastikfolie zu entnehmen, billigste Limonade (keinerlei Saft), sogenannte Mixgetränke wässerig, fast nur aus Plastikbechern ausgegeben, keine Kaffeelöffel verfügbar (nur billigste Plastiklöffel), keine Kuchengabeln, keine kalte Milch, kein Eis, nur zwei Fruchtsorten, usw. ungemütlicher Speisesaal, Terasse ohne Sonnenschirme und Tischdecken (nicht nutzbar Mittags)
Zimmerservice in Ordnung aber Restaurant und Barservice häufig nur durch Selbstbedienung zu regeln, Kleidung des Personal unangemessen, unsauber beim Einschenken, Speisenpräsentation ohne Personal (Anreichen) lediglich der sogenannte Verkaufservice (Ausflüge) klappte und nervte
im nahen Umfeld fast alle Läden oder ehemaligen Restaurants geschlossen bzw. verlassen nach vorn heraus (Meerblick) laut zur Straße gelegen Abbruchruinen und Bauruinen unmittelbar angrenzend überall laute immer gleiche Beschallung (selbst auf der Meerbrücke)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keinerlei Abendangebote lediglich Bewegungsanimation zweifelhafter Güte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hansjuergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hotel’s response: Sehr geehrter, sonnige Grüße aus dem Elysees Dream Beach Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, sowie das Essen weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet, dennoch bedauern wir sehr das Sie sich nicht hier vorort bei uns gemeldet haben um Ihre kommentare direkt in bearbeitung zu nehmen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Hotel Management