Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandService und Personal mangelhaft
Sebastian (36-40)
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Grenzmotel steht seit 2021 unter neuer Leitung und heißt inzwischen Ellen Hotel (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
1,0 / 6
Allgemein
- Rezeption war nichrt vorhanden bzw nie besetzt - unter der an der Eingangstür angegebenen Telefonnumer war nur selten jemand zu erreichen. - Bandansage: ich bin aktuell leider nicht zu erreichen. Das Band wird auch nicht abgehört. bitte versuchen Sie es später noch einmal.. - Inhaber unfreundlich und permanent angenerft. - die Frage nach dem Frühstück wurde wie folgt beantwortet: das haben sie nicht mitgebucht und dafür müsste ich jetzt einkaufen gehen. In der Nähe ist ein MC Donalds bzw ein Bäcker. Da können sie Frühstücken. Mein Fehler war >> ich habe den Hotelschlüssel verloren. Das ich dafür 100,-€ bezahlen musste kann ich noch akzeptieren. Die Art und Weise wie die Abwicklung gelaufen ist war underste Schublade!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

