Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Grenzmotel steht seit 2021 unter neuer Leitung und heißt inzwischen Ellen Hotel (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Service und Personal mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein

- Rezeption war nichrt vorhanden bzw nie besetzt - unter der an der Eingangstür angegebenen Telefonnumer war nur selten jemand zu erreichen. - Bandansage: ich bin aktuell leider nicht zu erreichen. Das Band wird auch nicht abgehört. bitte versuchen Sie es später noch einmal.. - Inhaber unfreundlich und permanent angenerft. - die Frage nach dem Frühstück wurde wie folgt beantwortet: das haben sie nicht mitgebucht und dafür müsste ich jetzt einkaufen gehen. In der Nähe ist ein MC Donalds bzw ein Bäcker. Da können sie Frühstücken. Mein Fehler war >> ich habe den Hotelschlüssel verloren. Das ich dafür 100,-€ bezahlen musste kann ich noch akzeptieren. Die Art und Weise wie die Abwicklung gelaufen ist war underste Schublade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1