Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in schlechter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren wegen den Wetterbedingten angesagten Flügen dort im Hotel. Und der erste Eindruck war wow. Ein super schönes Zimmer mit einer hervorragenden Ausstattung. Lediglich die Lage ist leider schlecht wenn man schnell an bestimmte Orte möchte. Istanbulcard


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel ist 10 km vom Flughafen entfernt und liegt nah an einer Hauptstrasse. Dort fährt nur der Metrobus der oft sehr überfüllt ist. Eine Istanbulcard ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review of your recent stay at the Elite World Business Hotel. We appreciate you taking the time to leave detailed feedback of your stay, and are delighted that you enjoyed your stay with us. It's a pleasure to hear from you, and wonderful to receive such glowing feedback! We strive to provide the high standards of service that our guests enjoy and have come to expect from our Brand. It is therefore very rewarding when this has been achieved and our efforts kindly recognised by valued guests such as yourself. I have shared your kind comments with the team, and we are all very motivated by your encouraging words. We do hope to see you again. Best Regards, Adem Armusen